Kann ich die Mittlere Reife mit einem Quali von 3.0 machen(Bayern)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildPinkSalmon
28.06.2016, 20:59

und was kann ich stattdessen machen? da ich die mittlere reife haben möchte

0
Kommentar von Maeryxoxo
28.06.2016, 21:08

Es gibt bestimmte Ausbildungen wo du die dazu bekommst wenn du die Ausbildung bestehst, sorry wenn ich das jetzt so hart sage aber bei dem schlechten Quali wird es sehr schwer so einen zu finden! Ich bin nicht mehr ganz drin in der Materie aber kann man seinen Quali wiederholen? Wenn ja, dann tu das und setz dich auf deine 5 Buchstaben und Hau nen guten Schnitt raus! ☺️

0
Kommentar von Maeryxoxo
28.06.2016, 21:09

Kannst auch mal bei der Agentur für Arbeit nachfragen was für Möglichkeiten du hast ☺️

0

Was möchtest Du wissen?