Kann ich die liebe verhindern?!

3 Antworten

Wenn du dir 100% sicher sein willst,baue mehr als Freundschaft auf:Unternimmt was,was du mit deinem Freund machen würdest.wenn er dann noch viel Interesse zeigt,mag er dich genauso wie du ihn,und verlierst dann auch nicht deinen Stolz,wenn du Gefühle zeigst ;) hoffe konnte dir helfen:)

Du kannst es nicht verhindern honey und wie es scheint liebst du ihn schon und wemm das auf Gegenseitigkeit beruht muss einer nachgeben sonst werdet ihr beide ned glücklich dabei

was willst du denn nun wissen? komm mit ihm zusammen wo ist da das problem? das immer alles so kompliziert sein muss... achja wenn das nicht klappt dann .. du weißt ja was du dann machen solltest.

Verlieben über Whatsapp ist das möglich ....?

Habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns vorher schon 2 mal gesehen und ne bisschen geredet miteinander, und jetzt schreiben wir jeden tag miteinander.

...zur Frage

Ex - Freund wollte oder will ich weiss es nicht Freundschaft aber von sich aus meldet er sich nicht.

Mein Ex - Freund wollte nach einem halben Jahr Freundschaft, mittlerweile schreiben wir hin und wieder miteinander aber immer nur dann wenn ich mich melde. Also er meldet sich nie von sich aus dennoch wollte er Freundschaft ? Ich versteh das nich will er jetzt oder will er nicht ? Freundschaft heißt für mich nicht nur die Handynummer im Handy gespeichert zu haben und fertig. Zwar wenn wir schreiben fragt er manchmal nach einem Treffen aber bisher war ich noch nicht bereit und hab immer nein gesagt. Jetzt werden die Gespräche immer knapper und kürzer und mittlerweile liest er oder Antwortet nicht auf meine letzten Nachrichten apruppt immer.

Dennoch bringt er wenn man miteinander "intensiv" schreibt alte Erinnerungen an oder komische Anspielungen. Ich versteh es nicht wenn er keine Freundschaft will dann denke ich würde er einfach nicht mehr Schreiben bzw. Antworten aber wenn er doch Freundschaft will wieso verhält er sich komisch und meldet sich nicht von sich aus.

...zur Frage

kann ich mich nach langer freundschaft in jmd verlieben?

ich kenne ihn schon seit der .5klasse. wir haben eigentlich nie viel gemacht. nur als wir in die oberstufe kamne mchen wir nun sehr viel miteinander und ich glaube auch dass ich mich verliebt habe. aber ist das möglich?

...zur Frage

Kann man sich 2 Mal in den gleichen Menschen verlieben?

Kann man nach einer langen Beziehung, die gescheitert ist, weil einer den anderen nicht mehr liebt, die Liebe wieder aufbauen? Oder ist das Beziehung -Freundschaft-Beziehungs Ding nur etwas für Hollywood?

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen was ich liebe fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte?

Das Mädchen und ich sind gute Freunde und verstehen uns gut schreiben viel miteinander

...zur Frage

Er liebt mich, aber ich will nur Freundschaft was tun?

Also ein Junge aus meiner Schule hat mir eben auf WhatsApp seine liebe gestanden und ich weiß jetzt nicht was ich zurück schreiben soll. (ich liebe ihn nicht und ich will nur eine ganz normale Freundschaft) könntet ihr mir bitte helfen was ich zurück schreiben soll 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?