Kann ich die Leistung meines USB-stick erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,wenn du noch einen älteren PC hast,dann hast du wahrscheinlich noch USB 1.0 Dann kommt nämlich der Spruch das du eine höhere Leistung erzielen kannst.Hat aber nichts mit dem Web-Stick zu tun.Du kannst auch irgendwas anderes da reinstecken,dann kommt die Meldung auch.So war es bei mir gewesen.Habe mir dann eine USB-2.0 Karte gekauft,sie eingebaut und das Problem war dann anschließend nicht mehr aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier einen anderen USB Port aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joaline30
07.10.2010, 12:59

muss ich den jetztigen dafür deaktivieren ? oder wie geht das?

0

steck ihn in eine usb-buchse hinten am laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?