Kann ich die KTM EXC 125 mit meinem A1 Führerschein fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dämlich, sie nur mit ca. 6 PS gefahren werden dar. Dadurch zieht dich jeder Rolle ab. Außerdem sind die Wartungsintervalle viel zu extrem um damit auf der Straße zu fahren. Alles in allem ist sie einfach nicht Alltagstauglich

Welches Moped könntest du mir dann empfehlen

0
@xvntxrc

Normal rufen wir an der Stelle jetzt alle im Chor  BETA RR125LC.

Allerdings haben wir das in letzter Zeit schon so oft gemacht, daß die fast überall ausverkauft ist ;o) 

Hast du es eilig ?

0

ja mit ich glaub 5,6 ps darfst die auf der Straße fahren. aber glaub du wirst diese SPORTenduro nicht auf der Straße fahren können ohne sie kaputt zu machen.