Kann ich die klassische nivea creme 2x pro tag anwenden od trocknet das eher aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo clipper! Antworten hast Du schon - noch ein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du 2 mal am tag anwenden aber ne vernünftige wirkung wie du haben willst wird wahrscheinlich nicht eintreten. zumi nicht über nen längeren zeitraum. an deiner stelle würde ich zum hautarzt gehen um dir eine feuchtigkeitscreme verschreiben zu lassen. da man meist seeeehr lange auf einen termin warten muss würde ich um die zeit zu überbrücken erstmal zum hausarzt gehen oder dich von der apotheke beraten lassen. kenne mich damit aus und hab das auch schon versucht ohne längerfristigen erfolg :/

clipper67 27.10.2015, 12:30

Wie viel verwendet man ca fuer eine Anwendung fuers Gesicht.  Nehme immer so eine haselnussgrosse menge ca.

0

Hallo, Nivea hat Parfümstoffe als Inhalt! Das ist bekannt dafür das es austrocknend wirkt! Ich empfehle Bepanthen oder eine Parfümfreie Creme mit Harnstoff, meißt miz Urea bezeichnet! LG

Was möchtest Du wissen?