Kann ich die Klamotten die ich geliefert bekommen habe, bei H&M umtauschen (habe den Lieferschein)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die klamotten online bestellt hast, hast du generell ein 14 tägiges Recht die Ware ohne Angabe von Gründen umzutauschen. Dafür würde ich aber auf der Internetseite von H&M nachschauen, da sollte genau stehen, wie du beim Umtausch vorgehen musst. Wenn du die online bestellt hast kannst du die soweit ich weiß nicht so einfach in einem Laden wieder umtauschen.

Wenn du die Sachen online innerhalb der 14 Tage zurückgibst bekommst du sogar dein Geld zurück und nicht nur einen Gutschein oder ähnliches

Natürlich kannst du die Sachen in jeder beliebigen Filiale zurückgeben, wenn Rechnung und Preisschild dabei sind. Du kannst dir dann entweder etwas anderes aussuchen oder bekommst eine Gutscheinkarte. Wenn du die Ware per Post zurückschickst, musst du eine Gebühr von 1€ zahlen und bekommst das Geld auf dein Konto überwiesen.

Was möchtest Du wissen?