Kann ich die Kino Karte wieder abbuchen? (Cinestar)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr sie online nur reserviert, dann verfällt die Reservierung eine bestimmte Zeit vor Filmbeginn. Nicht abgeholte Karten gehen dann wieder in den Verkauf. Habt ihr sie aber online gekauft, d.h. bezahlt, dann konnt ihr nur auf die Kulanz des Kinos hoffen. Nehmen sie die bezahlten Karten nicht zurück, Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mußt Du nicht bezahlen. Zumindest ist es bei uns so. Wir hatten das auch schon und da hieß es dann vom Kino, das diese Karte ja nicht genutzt wird sondern bei Interesse weiterverkauft werden kann...aber, wenn Du sie trotzdem nehmen willst sind die Dir auch nicht böse.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DAK94
27.11.2012, 12:45

deshalb muss man ja auch eine halbe stunde vor filmbeginn die karten holen, damit wenn man sie nicht oder weniger holt noch die chance fürs kino besteht die karten anderweitig loszuwerden.

0

Nein, aber wenn Du eine halbe Stunde vorher nicht da bist, und es ist schon voll, verkaufen die die Karte an jemand anderen! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz kurz anrufen ist die sicherste Methode, ausserdem ist die Antwort dann auch aktuell.

+49 (0)451 / 7 030 - 200

Greez Loban

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?