Kann ich die Kaninchen trennen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alle Kaninchen trennen 88%
Kaninchen 1,2 von 3 trennen 13%
Nicht trennen sonder bis nach der Op warten 0%

1 Antwort

Alle Kaninchen trennen

Es kann über Nacht auch bei den anderen 2 eskalieren, oder wenn du Grad nicht in hörweite bist, vorallem können Sie echt fiese Verletzungen verursachen, sie wissen dass Genitalien beißen sehr effektiv ist, und dass kann echt zu schwere Verletzungen führen.

Danke für die Antwort. Ich werde Sie dann morgen trennen und das Gehege relativ gerecht einrichten. Dürfen sie dann noch Riech oder Sicht Kontakt haben? Und haben sie noch Tipps für vor und nach der Op dürfen sie vor dem Eingriff etwas Essen. Bin darin noch ein echter Neuling. Da es meine ersten Kaninchen sind. Sind übrigends alle Brüder

1
@Keks1407

Am besten ohne Riech- ubd Sehmöglichkeiten, so hat die Vergesselschaftungen später eine größere Erfolgsquote.

Finde es übrigens sehr seltsam, dass die bei euch in Tierheim unkastrierte Rammler adoptieren lassen. Bei uns war das inmer ein absolutes Nogo, da wir sonst Angst hatten, dass eventuell ein Züchter einen Rammler zum züchten mitnimmt.

1
@Keks1407

Mit dem Essen weiss ich es jetzt nicht so...leer kann der Magen nicht sein, da Kaninchen einen stopfmagen haben, also denke ich dürfen sie normal essen, aber frag sicherheitshalber noch beim Arzt...Ohne Sicht und riechkontakt wie schon geschrieben wurde.

0

Was möchtest Du wissen?