Kann ich die Kamera zurückgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so zurückgeben Nein. Nach der 3. fehlgeschlagenen Reparatur kannst du allerdings vom Kaufvertrag zurücktreten und bekommst so dein Geld wieder.

Nur mal als Info: Gute Kameras haben weder viel Zoom noch viele Megapixel. Vielmehr sind Lichtstärke und Dynamicrange Qualitätsangaben. Auch 4K ist nur eine Megapixelangabe und zwar pro Einzelbild 8 Megapixel. Megapixel beschreibt aber absolut keinerlei Bildqualität, sondern ist einfach seit 2004 nur noch eine reine Werbemasche um sich vergleichen zu können. Seit 12 Jahren also keinerlei nennenswerte Bildverbesserung mehr, nur weil jeder Lappen eben vorallem lieber viele Megapixel kauft, statt Bildqualität. Denn wie der Kunde das so will produziert der Hersteller das genau so.

Dabei kann man als Mensch am normalen TV in normaler Entfernung HD in keinster Weise von 4K unterscheiden. Das ist ein Auflösungsunterschied, den kein normales Auge überhaupt erkennen kann.

4k Videos sind mit 8 Megapixel trotzdem schärfer als Full HD mit 2 Megapixel ;D

0
@randomuser20

Ja und es kaufen sich auch Menschen einen Geländewagen nur um in der Großstadt damit umherzufahren. Und, was willst Du mir damit nun sagen?

0