Kann ich die Kamera zurückgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach so zurückgeben Nein. Nach der 3. fehlgeschlagenen Reparatur kannst du allerdings vom Kaufvertrag zurücktreten und bekommst so dein Geld wieder.

Nur mal als Info: Gute Kameras haben weder viel Zoom noch viele Megapixel. Vielmehr sind Lichtstärke und Dynamicrange Qualitätsangaben. Auch 4K ist nur eine Megapixelangabe und zwar pro Einzelbild 8 Megapixel. Megapixel beschreibt aber absolut keinerlei Bildqualität, sondern ist einfach seit 2004 nur noch eine reine Werbemasche um sich vergleichen zu können. Seit 12 Jahren also keinerlei nennenswerte Bildverbesserung mehr, nur weil jeder Lappen eben vorallem lieber viele Megapixel kauft, statt Bildqualität. Denn wie der Kunde das so will produziert der Hersteller das genau so.

Dabei kann man als Mensch am normalen TV in normaler Entfernung HD in keinster Weise von 4K unterscheiden. Das ist ein Auflösungsunterschied, den kein normales Auge überhaupt erkennen kann.

4k Videos sind mit 8 Megapixel trotzdem schärfer als Full HD mit 2 Megapixel ;D

0
@randomuser20

Ja und es kaufen sich auch Menschen einen Geländewagen nur um in der Großstadt damit umherzufahren. Und, was willst Du mir damit nun sagen?

0

Bei Kulanz tauschen sie die Kamera um, eigentlich sind zwei Reparaturen zulässig. Die Gewährleistung ist längst nicht abgelaufen, meist 2 Jahre. Wende Dich wieder an den Media Markt!

Wozu braucht man den Lens Adapter für die Kamera Panasonic Lumix DMC FZ 300 ?

Also ich will mir bald die Panasonic Lumix DMC FZ 300 kaufen, also hab ich mal im Internet geguckt und unter Zubehör so einen Adapter gefunden. Wofür ist das gut ? :D Und ist das wirklic mit der kamera kompatibel? Danke :)

...zur Frage

Blitz bei Panasonic Lumix DMC-FZ48

Hi, Ich habe nun seit längerer Zeit die oben genannte Kamera. Sie ist echt gut, aber der Blitz funktioniert nur bei der Portraiteinstellung und bei CUST Warum? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Panasonic Lumix DMC-FS16 Video aufnehmen?

Ich würde gerne mit meiner Kamera ein Video aufnehmen, aber ich finde die Videofunktion nirgendwo. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

ist die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 gut?

Ich habe vor mir am Montag die PANASONIC Lumix DMC-FZ 200 zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kamera? Wenn ja, sind diese positiv oder überwiegend negativ? :)

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Lumix FZ150 oder Lumix FZ200?

Hallo!

Ich und meine Freundin wollen uns eine neue Kamera kaufen.. Zur Auswahl stehen die Panasonic Lumix DMC-FZ150 und die Panasonic Lumix DMC-FZ200..

Da wir viel unterwegs sind und gerne Fotos machen möchten wir eine Kamera die schöne Urlaubserinnerungen schießt.

Leider habe ich davon keine Ahnung und die Testergebnisse im Internet helfen mir nicht besonders weiter, aber vielleicht könnt Ihr mir ja eine Empfehlung geben!

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie stellt man den Datumstempel bei der Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10?

Ich habe die Digitalkamera Panasonic-Lumix-DMC-SZ10 gekauft. Wie stellt man bei der Kamera den Datumstempel ein, damit er nach jeder Aufnahme erscheint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?