Kann ich die Kaltwachsstreifen von Veet für mein Gesicht benutzen?

2 Antworten

Eigentlich steht ja drauf, dass es nicht für das Gesicht geeignet ist. ABer das müssen die drauf schreiben um sich abzusichern, dass du sie nicht verklagen kannst, wenn da was passiert. Aber ich würde es einfach mal versuchen. Ich hab ne Freundin, die lässt sich ihre Haare im Gesicht sogar mit Heißwachs weg machen . . . Warum auch immer. . . .

Benutz die sch.... Net! Ich hab seit drei Tagen schlimme brennende rote haut spannt wie der schlimmste Sonnenbrand und es waren die fürs Gesicht ....

0

Lieber nicht . Sonst ruinierst du deine Gesichtshaut Rasier dich einfach immer und immer wieder.

das Problem ist, dass meine haare sehr dich und stark sind und aus dem Grund immer mal wieder ein bisschen schwarzes durchschimmert, darauf habe ich keine Lust mehr, außerdem hält es länger mit dem Wachs. Nur mich hat es gerade beunruhigt!

0
@SaitP

RASIER DICH ALS MÄDCHEN 'NIEMALS' IM GESICHT! :DD ich würde es auch mit den normalen machen, die sind zwar vielleicht ein bisschen grober aber eigentlich nicht so sehr anders. viel spaß :b

0
@SaitP

RASIER DICH ALS MÄDCHEN 'NIEMALS' IM GESICHT! :DD ich würde es auch mit den normalen machen, die sind zwar vielleicht ein bisschen grober aber eigentlich nicht so sehr anders. viel spaß :b

0

Verbrennung im Gesicht Dank kaltwachsstreifen?

Ich habe mir gestern kaltwachsstreifen fürs Gesicht gekauft und wollte zwischen meinen Augenbrauen wachsen da da so Härchen waren und danach hat meine Haut so wehgetan und heute Morgen hab ich gesehen das das dunkler geworden ist und eine Verbrennung oder so entstand. Das sieht schlimm aus, und ich wollte fragen ob man was dagegen tun kann. Leider habe ich wegen der Arbeit keine Zeit zum Hautarzt zugehen. Hat jemand andere Tipps oder damit Erfahrungen gehabt. Ich bedanke mich im Voraus

...zur Frage

(Frau) starke Behaarung im Gesicht, am Rücken, starke feste Haare an den Beinen etc.?

Hallo,ich bin 15 Jahre alt und habe mit diesem Problem zu kämpfen, ich traue mich nichtmal an den See zu gehen oder ähnliches. Die Haare am Rücken und im Gesicht sind sehr fein und blond aber im Licht deutlich sichtbar und man spürt sie auch. Ich habe es im Gesicht schon mit kaltwachsstreifen speziell fürs Gesicht und einer Gesichtsenthharungscreme probiert aber beides War nicht so die perfekte Methode für mich. Hat jemand Ideen und woher kann das kommen?Und wenn ich mich an den Beinen rasiere entstehen sofort große rote Punkte :-/

...zur Frage

Flaum im Gesicht entfernen?

Hey ich habe da eine Frage.
Ich habe mir mein Gesicht gewachst, mit Gesichtskaltwachsstreifen. Leider habe ich mir da etwas die hat mit weggezogen. Ich finde es schon etwas aggressiv. Ich möchte auch keinen Rasierer verwenden. Wie würde es mit Enthaarungscreme aussehen? Hat das mal jemand ausprobiert?

...zur Frage

wie funktionieren die veet kaltwachsstreifen?

Hi Mädels, ich habe die Kaltwachsstreifen von Veet gekauft, doh dazu fehlt mir die Anleitung. Ich weiß nicht wie ich sie genau anwenden soll. Könnt ihr mir sagen wie man das macht? LG :)

...zur Frage

Kaltwachsstreifen für Männer?

Hallo zusammen. Ich habe eine einfache (fast dumme) Frage: Ich habe die normalen Veet Kaltwachsstreifen, die es in den Drogeriemärkten gibt. Aber die sind nunmal für uns Frauen. Jetzt möchte ein Freund die Brusthaare entfernt haben und wir wollen es mal mit Wachs probieren, rasieren ist ihm zu doof.

Es gibt extra Kaltwachsstreifen von Veet für Männer - muss ich nun die kaufen oder kann ich die normalen Streifen für Frauen (selbe marke!) benutzen? Sollte doch eigentlich kein Ding sein?

...zur Frage

Veet Kaltwachsstreifen . Wie wende ich diese richtig an?

Ich habe mir vorhin Kaltwachsstreifen gekauft, weil ich diese auch einmal ausprobieren wollte. Nun ja, ich versteh die Anleitung nicht so richtig.

Wie wende ich die Kaltwachsstreifen richtig an ? - Muss ich den Kaltwachsstreifen komplett auseinander ziehen, oder nur bis zur Hälfte oder so ?

Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könnt .

danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?