Kann ich die Kaltwachsstreifen von Veet für mein Gesicht benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich steht ja drauf, dass es nicht für das Gesicht geeignet ist. ABer das müssen die drauf schreiben um sich abzusichern, dass du sie nicht verklagen kannst, wenn da was passiert. Aber ich würde es einfach mal versuchen. Ich hab ne Freundin, die lässt sich ihre Haare im Gesicht sogar mit Heißwachs weg machen . . . Warum auch immer. . . .

Klar kannst Du das! Ist doch nur Geldmacherei weil es verschieden Produkte fürs Gesicht und Bikinizone gibt. Im Grunde ist aber auf allen Wachsstreifen das selbe drauf.

Lieber nicht . Sonst ruinierst du deine Gesichtshaut Rasier dich einfach immer und immer wieder.

SaitP 28.07.2010, 19:07

das Problem ist, dass meine haare sehr dich und stark sind und aus dem Grund immer mal wieder ein bisschen schwarzes durchschimmert, darauf habe ich keine Lust mehr, außerdem hält es länger mit dem Wachs. Nur mich hat es gerade beunruhigt!

0
SinaLiebtMarcel 03.10.2011, 21:17
@SaitP

RASIER DICH ALS MÄDCHEN 'NIEMALS' IM GESICHT! :DD ich würde es auch mit den normalen machen, die sind zwar vielleicht ein bisschen grober aber eigentlich nicht so sehr anders. viel spaß :b

0
SinaLiebtMarcel 03.10.2011, 21:17
@SaitP

RASIER DICH ALS MÄDCHEN 'NIEMALS' IM GESICHT! :DD ich würde es auch mit den normalen machen, die sind zwar vielleicht ein bisschen grober aber eigentlich nicht so sehr anders. viel spaß :b

0

Was möchtest Du wissen?