Kann ich die Jacke zurückbringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

innerhalb von einem monat kannst du die zurück geben glaub ich, das steht aber auch auf dem kassenbon, musst du halt da nachschauen. dürfte aber eigentlich nicht mehr gehen, kannst es aber gerne versuchen wenn du willst, ich würde mir aber wie gesagt keine großen hoffnngen machen wenn das schon ein monat her ist...

Ja kannst du. Eine andere Möglichkeit ist, die Jacke zu einem Schneider zu bringen und sie nähen zu lassen. Das musst du jedoch zuvor mit dem Laden, wo du sie gekauft hast, abklären. ( Kassenbon und falls Originaletikett noch da ist, bitte auch mitgeben. )

Nähte aufgeplatzt ...

Ist sie dir vielleicht zu eng?

Kannst ja mal versuchen, vielleicht findest du ja sehr kulante Verkäufer.

ja klar aber nur mit kassenzettel (:

Was möchtest Du wissen?