Kann ich die Jacke trotzdem zurück schicken ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe ich das richtig, dass die Verpackung kaputt ist und nicht die Jacke selbst? Dann ist's kein Problem.

Bei Online-Käufen gibt's per Gesetz ein 14-tägiges Rückgaberecht. Amazon bietet teilweise sogar 30 Tage Rückgaberecht, aber NICHT bei ALLEN Bestellungen.

Wenn du das Teil fristgerecht und ordnungsgemäß zurücksendest, dann bekommst du den Kaufpreis wieder zurück.
Aber beachte die Versandkosten der Rücksendung!

Je nachdem über welchen Amazon-Verkäufer die Bestellung  lief, davon hängt es ab, ob du es kostenlos zurückschicken kannst, oder die Rücksendekosten selbst zahlen musst.

Wenn die Bestellung nicht mit "Verkauf über Amazon" war sondern über einen anderen Amazon-Verkäufer lief, dann klick mal auf den Namen des Verkäufers und lies die "Detaillierten Verkäuferinformationen". Da steht alles drin, wie Rücksendung/Widerruf bei diesem Verkäufer läuft.
Wenn's ein Amazon-Verkäufer aus dem Ausland ist, z.B. China, da kann die Rücksendung richtig teuer werden, möglicherweise teurer als das
Teil wert ist :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry meinte zurück schicken nicht verkaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ersten 6 Monaten hat sowieso der Verkäufer beweispflicht wie der Schaden entschtanden ist also sollte das kein Problem sein. Und bei Zalando nehmen sie die Kleidung sowieso fast immer zurück. Hab ich gehört XD 

aber das sollte kein Probleim sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückgaberecht ist meines Erachtens 2 Wo,alles andere ist kullanz les doch mal die Vertragsbedingungen. wenn die verpackung eingerissen ist, ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?