Kann ich die Intel SSD 600p M.2 an mein MSI Z97G3 Motherboard über M.2 anschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Korrigiere mich, wenn dies nicht dein Mainboard ist:

https://www.msi.com/Motherboard/Z97-GAMING-3.html#hero-overview


Also laut Produktdatenblatt verfügt das Mainboard über eine M.2-Schnittstelle und damit solltest du die Intel M.2 SSD einbauen können. Aber "soll" und "können" sind 2 unterschiedliche Dinge, von daher geht Probieren über Studieren.

--LG markN--


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzSchweinz
28.11.2016, 20:37

Danke markN! Es sagt zwar, dass mein Motherboard eine M.2 Schnittstelle hat, aber ist diese Schnittstelle ein PCIE 3.0x 4, das ist die Frage. Aber trotzdem danke fuer deinen Kommentar! :)

LG heinzschweinz

0

Was möchtest Du wissen?