Kann ich die Hotpants mit meiner Figur tragen oder eher nicht so?

19 Antworten

Ähm. Ob trainiert oder nicht spielt keine Rolle. Die Hose würde ich nie im Leben anziehen, obwohl ich eine sehr trainierte Figur habe . Ein bisschen Schamgefühl sollte man doch noch besitzen. Wenn du willst dass man dich als Objekt sieht und Männer dir hinterher sabbern, dann kannst du es natürlich machen. Ich habe nichts gegen Hotpants. Ziehe die selber ab, aber wenn der arsch so raushängt, kann man gleich mit einem Tanga rumlaufen. Meine Meinung.

Du kannst sie auf jeden Fall tragen auch in der Stadt. Du hast einen tollen Körper und einen sexy Hintern den du auch zeigen kannst und solltest.

Das musst du doch für dich selbst entscheiden.

Wenn du damit kein Problem hast und dich wohl fühlst. Warum nicht.

Du wirst nie, den Geschmack von allen treffen. Den einen ist es zu kurz, anderen zu lang. Der eine findet deinen Po nicht trainiert, der nächste findet ihn genau richtig.

Tue, was sich für dich, richtig anfühlt.

Du hast doch auch einen gut geformten, knackigen Hintern. Gerade die engen Jeans-Hotpants, die viel vom nackten Po bei einer entsprechenden Figur und langen Beinen zeigen, sind doch extrem Spitze. Benutze diese bei diesen, jetzigen, sommerlichen Temperaturen selbst so oft wie möglich. Ein Problem bleibt oft der geringe "Stauraum" an meinen sehr knappen Hotpants für Geldbörse, Smartphone und Schlüssel beim Einkaufen und Tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find's gut 😂

...schön...dann freue ich mich darauf, dich mit deiner Lebensgefährtin zu sehen...dich werde ich nicht sooo sehr anschauen