Kann ich die Grafikkarte von meinem Vater in meinen PC stecken er hat ein altes 32bit Windows 7 System und ich habe ein 64bit Windows 10 System ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Höchstwahrscheinlich schon. Aber wenn sie schon älter ist, ist vermutlich deine Onboard-Grafik oder APU schon stärker.

Außerdem muss man schon ertmal schauen, ob das Netzteil reicht, der Airflow im Gehäuse ausreicht etc.

Ein paar Details wären da hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimManuel
20.06.2016, 19:54

Habe keine Onboard Grafikkarte

0

Vom Betriebssystem her sollte das locker funktionieren, die Frage ist halt ob sie in dein Mainboard passt, dein Netzteil gut genug ist und du genug Platz im PC hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine?
Dein Netzteil?
Dein Mainboard?
Deine ganzen Komponenten müssen wir wissen um zu gucken obs kompatibel ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimManuel
20.06.2016, 19:51

Glaube eine alte ATI Mein Netzteil ein 700 Watt Be Quiet Mainboard Asus 970 pro gaming aura mit PIC e 2.0

0

wenn  diese schlechter ist macht das leider keinen sinn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du.

Solange die Karte nicht mehr Strom zieht als das Netzteil liefern kann sollte das gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte ohne weitere Probleme eigentlich möglich sein :3

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?