Kann ich die Grafikkarte einsetzen oder passt die nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Technisch gesehen ist ein Pcie anschluss vorhanden und von der Stromversorgung her sollte es auch klappen.

Aber: Bei dem Alter der Grafikkarte wird der Pc so alt sein, das es im prinzip nicht viel bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob 

1. Dein Gehäuse genug platz hat, und

2. Ob dein Netzteil die neue Graka mit genügend Strom versorgen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise passen die GraKa in den Slot, aber eventuell ist die "Neue" stromhungriger, da könnte das Netzteil überfordert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 750ti braucht einen 6pol pciestecker vom Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst erstmal sagen was für Sachen dein PC sonst so eingebaut hat!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du einfach austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20020gamer
28.05.2017, 10:30

Naja man muss noch auf stromverbrauch achten außerdenm machts wahrscheinlich nimmer viel sinn weil der prozessor die wahrscheinlich verlangsamt

0

Was möchtest Du wissen?