kann ich die grafikkarte einbauen!? brauche eine schnelle antwort

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die CPU und das Mainboard werden die Graka ausbremsen

für diese CPU kann ich dir folgende Grafikkarten empfehlen:

  • Radeon HD 6870

  • Radeon HD 6770

  • Radeon HD 7770

  • Nvidia GT 640

  • Radeon HD 6670 mit GDDR5 Speicher

  • GTX 560 Ti

  • GTX 550 Ti

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1024MB-HIS-Radeon-HD-6770-Fan-Aktiv-PCIe-2-1-x16--Retail-_753368.html

die hier kann ich dir empfehlen, habe ich selbst, und damit schon Games wie Crysis 2 gezockt, allerdings mit anderer AMD CPU

die Preisfrage wäre nun, welches Mainboard du verwendest, also, ob sich eine AM3+ CPU nachrüsten liesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du schauen welches Mainboard du hast, aber eine 660ti bringt bei diesem Prozessor nix ^^ du braucht mindestens einen 4kern Prozessor, sonst wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?