Kann ich die grafikarte aus meinen laptop raus machen un deine andere rein machen geht das mein notebook hp 15 af019nl?

2 Antworten

Hallo,

also Grafikkarten kann man in Notebooks nicht wechseln, da sie nur Grafikchips haben.

Wie bereits gesagt ist der Grafikchip in dem Laptop angelötet. Man kann nur Grafikchips wechseln wenn sie an einem MXM Port angesteckt sind.

LG Nico

Bei HP ist das nicht möglich. HP verlötet sie alle auf dem Mainboard. Nächstes mal solltest du dir einen zusammengestellten von www.Mifcom.de kaufen.  Sobald du zwischen 2 grafikkarten wählen kannst, die eingebaut werden können, sind sie deffinitiv gesteckt. Bei den starken Grafikkarten ab gtx 970m sind sie fast alle gesteckt.

Ist der acer Aspire ES 15 ein Laptop oder Notebook?

...zur Frage

HP Pavilion 15 P219ng startet nicht mehr?

HP Laptop Pavilion 15 P219ng startet nicht mehr. Bildschirm und die kleine Leuchte der Feststelltaste leuchten für 2 Sekunden, dann ist alles wieder aus. Dieser Zustand ist mit Netzteil und eingebauter Batterie, Ist die Batterie raus, passiert überhaupt nichts. Netzteil scheint i.O. zu sein, zumindest kann ich damit anderen Laptop laden.

Hat Jemand eine Idee was das sein kann ??

Danke

...zur Frage

Gutes Notebook 2018?

Ich wollte fragen ob jemand ein gutes Notebook Laptop kennt für knapp 400 € es sollte nicht mehr Kosten an ich bevorzuge die Marke HP könnte mir was gutes empfehlen mit was habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Notebook festplatte defekt - garantie: ja /nein?

Mein hp laptop fährt nicht mehr hoch. Datenträgerreperatur läuft den ganzen tag, anscheindend ist die festplatte beschädigt.
Da der laptop noch nicht sehr alt ist, ca. 8 monate - greift da noch die gesetzliche Garantie oder nicht?

...zur Frage

Wie kann man einen Hp Laptop zurücksetzen?

Hey leute wollte fragen wie ich meinen Hp laptop auf die Kaufeinstellungen zurücksetzen kann. Eine Recovery CD war nicht dabei

Falls es hilft es hilft es ist der Hp 655 Notebook PC

...zur Frage

Kann ich mit diesem Notebook Spiele wie counter strike global offensive spielen?

https://www.zeegadget.com/de/laptop/hp-notebook-15-bs042ng-intel-celeron-1-6-ghz-39-6-cm-15-6-zoll-1366-x-768-pixel-4-gb-500-gb?gclid=Cj0KCQjwp_DPBRCZARIsAGOZYBQ_8wo0KcUZoYUYGfkT1MR47h7NNU1mL0ShXY3ozSk7JleyNeu994saAomAEALw_wcB Das notebook

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?