Kann ich die gleichen Daten die ich auf meinem Samsung Handy habe auch auf mein Samsung Tablett übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einfach per email senden auf deine zweite emailadresse,und dann runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich glaube sogar da ist eine App vorinstalliert, die "Samsung Transfer" oder so ähnlich heißt, ansonsten alles auf die SD-Karte (falls vorhanden) und die SD-Karte ins Tablett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLouisB
03.10.2016, 12:23

Dankeschön;) "Samsung Transfer" überträgt alles was ich auf meinem Handy habe?(alle apps...) und speichert auch alle Fortschritte?

0
Kommentar von BLouisB
03.10.2016, 12:32

Ich habe mich gerade informiert:) die Daten kann ich von meinem Handy übertragen auf meinem Tablett aber ich bräuchte eine Funktion das ich zb. Mit meinem Handy Bilder machen kann und auf meinem Tablett bearbeiten kann. (also das ich alles was ich auf meinem Handy habe auch auf meinem Tablett habe)

0

Was möchtest Du wissen?