Kann ich die Gebärmutter fühlen, wenn ich Schwanger bin?

1 Antwort

Du kannst auch unter eine Gebärmuttersenkung leiden, Du solltest so schnell wie möglich einen Test machen. Wenn Du bei einem Gynäkologen gewesen bist, dann hätte er die Schwangerschaft festgestellt. Du solltest Dich in Behandlung begeben und nicht alles auf die lange Bahn schieben und Dinge einbilden, die da gar nicht sind. 

Ich War noch nicht beim Arzt wegen der vermutlichen Schwangerschaft. bin momentan im Ausland und erst morgen wieder zu hause. aber ich War halt vor ca 4 Wochen im krankenhaus desöfteren wegen schmerzen im Unterbauch und beim orologen. die gynokologinnen ( war bei mehreren auch im kh ) sagen alle es sei alles in Ordnung auch im Blut und anderen Test kommt nix raus. nur halt dass die gebärmutter etwas tiefer sitzt und auf der blase sitzt leicht :/

0

Was möchtest Du wissen?