Kann ich die Fünfer ausgleichen und muss ich eine 4 im Hauptfach ausgleichen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vieren brauchen überhaupt nicht ausgeglichen werden !
Denn Vieren sind bereits ausreichende Leistungen.

Vieren sind für den Notenausgleich völlig nutzlos !
Nur mit Einsen, Zweien und Dreien kann man Fünfen und Nebenfach-Sechsen ausgleichen.


Notenausgleich

Kernfach Mathe (5) ~ Ausgleich durch die Kernfächer Deutsch (3) und Französisch (3)
Nebenfach Physik (5) ~ Ausgleich durch das Nebenfach Erdkunde (2)

Vermutlich ist Französisch bei dir ein Kernfach (Hauptfach).
In diesem Fall wären beide Fünfen ausgeglichen, und du wirst totsicher versetzt !

also mit einer zwei oder drei müsstest ud es ausgleichen können also aufjedenfall bleibst du nicht sitzen

Bitte mit einem Lehrer darüber sprechen.

hey. also die 5 in mathe haste mit deutsch ausgeglichen und die in physik mit erdkunde;) die 4 in englisch muss nicht ausgeglichen werden

Eine 4 muss man nicht ausgleichen.

naja wenn du gelernt hättest müsstest du nix ausgleichen...

es ist ausgeglichen :)..(denke ich mal)

....ich habe gelernt!!!! Danke für die vielen Antworten, ich kannte mich da net so aus, weil ich vorher auf einer Gesamtschule war!!!

LG SunnyMaus333

Was möchtest Du wissen?