Kann ich die Führerscheintheorieprüfung währenddessen auch einfach abbrechen?

9 Antworten

Hallo Hannah,

wieso und warum sollte man so etwas (dummes) machen?

Natürlich kannst du einfach vor Abschluss / Beendigung der Prüfung aufstehen und gehen, dann hast du die Prüfung aber ganz sicher NICHT bestanden.

Viele Grüße

Michael

Hallo.

Mal grob gesagt, wenn du einem Polizeiwagen im Einsatz die Vorfahrt nimmst ist schluß.

Direkt in der Prüfung wahrscheinlich nicht. Ist ja als ob man in der Schule aufstehen und gehen würde.

nein, ist nicht so, sicher kannst du einfach gehen

0

aber man fällt halt durch

0

Windows 8 zurücksetzen währenddessen abbrechen?Wie geht das?

Pc hängt in einer dauerschleife beim zurücksetzen kann man das abbrechen

...zur Frage

Was tun während er den hals küsst?

Wir sind noch nicht so lang zusammen und als wir uns letztens geküsst haben hat er auf einmal angefangen meinen hals runter zu wandern und ich wusste nicht was ich währenddessen tun sollte... was macht man da? Was soll ich währenddessen tun?

...zur Frage

neben mission abbrechen?

kann man eine neben mission neu starten oder abbrechen ? wen ja wie

...zur Frage

Ausbildungsplatz sicher, Schule abbrechen?

Ich bin bald 17 und habe meinen Realschulabschluss letztes Jahr absolviert und gehe momentan in die 11 Klasse einer Berufsschule und mache währenddessen ein Praktikum. Ich hab jetzt zum August einen Ausbildungsplatz sicher, muss ich weiter zur Schule gehen oder kann ich diese beenden? Meine Mutter würde mir das erlauben aber ich weiß nicht wies mit der Schulpflicht hier aussieht. (Ich lebe in Niedersachsen)

Mfg :-)

...zur Frage

Eignungtest Uni aber Auslandsjahr?

Ich möchte nächstes Jahr ein Auslandsjahr machen (Südkorea) und mich währenddessen bei einer Uni bewerben. Die Uni hat einen Eignungstest, der nach einer Vorauswahl stattfindet.

Gib es eine Möglichkeit, den Test von außer Lande zu machen?

Wenn nicht, wann sind die Tests immer, damit ich meine Rückreise planen kann? Ntürlich wäre das sehr schade, wenn ich mein Auslandsjahr eher abbrechen muss :/

...zur Frage

Ich würde gerne während ich mich selbst Blase mich währenddessen fesseln nur wie und womit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?