Kann ich die Freundschaft noch retten und wie sollte ich das klärende Gespräch suchen und durchführen oder was wäre ein anderer Weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ohne weitere Hintergründe zu wissen wäre meine erste Frage: kann es sein, dass du sie mit etwas eifersüchtig gemacht hast? 

Für mich klingt das nach einem gekränkten Mädchen, das sich selbst durch Abstand vor weiteren Emotionen schützen will. Muss man als Außenstehender nicht verstehen, aber durchaus ne gängige Reaktion...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Mädels... man versteht Sie einfach nicht, nicht mal ein Mädchen versteht ein Mädchen das bleibt ein großes Geheimnis und ein schwieriges wissenschaft ich denke es ist wirklich eine "phase"

hoffe konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?