kann ich die Fotos noch retten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Föhnen etc bringt bei den Handys nichts, die musst du wirklich ein paar Tage lang trocknen lassen und dann kannst du versuchen sie aufzuladen.

Die Akkuanzeige könnte Fehlerhaft gewesen sein, im schlechtesten Fall gab es im Handy einen Kurzschluss oder ein Spannungsregler hat eine Falsche Spannung geliefert, wenn das der Fall war währen die Fotos nur mehr lesbar wenn du sie auf einer externen SD Karte gespeichert hättest, wenn sie im Internen Speicher waren, sehe ich da eher schwarz weil USB Verbindung wirst du mit einem kaputten Motherboard nicht mehr hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass die Fotos in eine Cloud geladen wurden? Ansonsten beim Hersteller oder Händler mal fragen, du selber kannst da jetzt nicht mehr viel tun. Ohne das das Handy eingeschaltet ist wird der Speicher nicht erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Bilder auf einer Speicherkarte sind, sollte es noch funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht in die Sonne legen! Einfach nur trocknen lassen!

Ist das S6 nicht normalerweise wasserdicht? Das S5 war es doch auch.

Probiers doch mal mit anderem Quellfähigem Material wie Couscous oder kleinen Nudeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?