kann ich die feuerwehr rufen wenn meine katze auf dem dach sitzt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das würde ich bestimmt nicht machen. Die Kosten sind für den Einsatz sehr hoch. Ich bin bestimmt Tierlieb, aber das ist kein Notfall. Du mußt es selbst versuchen die Katze mit etwas herunter zu locken. Sie kommt von alleine wieder.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, Katzen sind verdammt intelligente Tiere, lass am besten wie schon gesagt wurde das Fenster auf, wenn sie Hunger hat wird sie schon wieder reinkommen, die findet das wahrscheinlich lustig, dass du ihr dauernd rufst und sie anlockst... einfach mal ignorieren und abwarten.

Aber da muss man doch nicht gleich fluchen, Calignis!

0

naja lustig findet die das bestimmt nicht die ist da oben ja am jaulen die ganze zeit

0

tut mir leid... ersetze verdammt durch sehr

0

rein theoretisch kannste die feuerwehr rufen die machen das auch aber die rechnung bekommst du ne drehleiter kostet bei uns pro stunde 144€ plus 3x 7.50€/mann

Geh ruhig schlafen,lass ein Fenster auf. Die kommt schon wieder. Die Feuerwehr zu rufen wäre albern.

und was ist wenn die morgen früh immer noch nicht unten ist? der sitzt jetzt auch schon seit drei stunden da oben.........

0
@Playoff

vorallem haben die ja sieben leben. also kein grund zur beunruhigung.

0

die kommt schon wieder runter,

wenn du die feuerwehr brauchst, wird das vermutlich was kosten....

also warte mal bis morgen früh und geh erstmal schlafen

Ja das kannst du tun.Wenn dir deine Katze lieb ist.

Entspann Dich.

Geh ans Dachfenster zurück und ruf sie mit sanfter Stimme.

Sei geduldig.

Wenn alles nichts hilft, ja, ruf die Feuerwehr.

Tatütata tatütata. Mahlzeit. Gute Idee um die Zeit.

0
@wolle59

Die ersten drei Sätze meiner Antwort hast Du durchgelesen, oder nicht, oder doch?

0
@YuLy42

ja habe ich gelesen nur wie lang soll ich das machen saß jetzt schon über zwei stunde da nur er kommt ja nicht.

0

habe es ja schon die ganze zeit versucht aber der kommt einfach nicht :-(

0

hmmm ich glaube die leute machen sowas! ich würde es nicht tun. was für ein aufwand!

Meinst du wirklich?Ich würde es tun.

0

Was möchtest Du wissen?