Kann ich die Fernbedienung meines Medien Receivers austauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mit ner programmierbaren Fernbedienung. Ich hab eine von Logitech Harmony 515 ca.25€ bei der du über eine PC-Software die Codierungen runterlädst. Und bis zu 8 Ferbedienungen ersetzen kannst.

Nein, die neue Fernbedienung ist nicht auf deinen Empfänger codiert - wenn man umcodieren kann, dann würde es allerdings schon klappen. ..

Wie codiert man sowas um?

0

Warum funktioniert meine Fernbedienung nicht (Medion)?

Meine Fernbedienung hat immer funktioniert bis ich einmal die Batterien gewechselt habe. Jetzt leuchtet zwar immer noch die Lampe auf der Fernbedienung wenn ich einen Knopf drücke doch es passiert nichts... Was kann ich machen?

...zur Frage

Universale Fernbedinung - Wie funktioniert die?

Ich habe von meinem Fernseher irgendwie die Fernbedienung verloren (also nicht auffindbar), deshalb habe ich mir eine Universal Fernbedienung von Medion geholt. Ich weis aber nicht wie man die Fernbedienung lernen lässt, also sie ist an dem Fernseher anpassbar. Wie lasse ich die Fernbedienung lernen?

Eingangsgerät (Fernseher: Philips + Ambilight) • Fernbedinung verloren • 27 Zoll • mir fehlt nur der Code, den man auf der Fernbedinung eingeben muss, um sich mit dem Fernseher zu conmecten, wenn jemand den Code weis, einfach als Antwort schreiben! Danke!

Ausgangsgerät (Fernbedienung: Medion MD 81035 Universal Fernbedinung)

UPDATE: Ich weis alles, steht ja da, nur hat wer nen Plan, wie dieser Code vom TV ist???

...zur Frage

medion fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig :(

Hallo... ich habe seit vorgestern einen neuen fernseher von medion. erst funktionierte alles einwandtfrei, aber seit gestern geht an meiner fernbedienung nur noch die Lauter/Leise taste. Also dacht' ich mir, hol ich mir mal die fernbedienung von meinem bruder (er hat die gleiche) aber auch da geht nur noch die lautstärketasate und dazu noch AV und der an/aus knopf...

ich weiß nicht woran das liegt... habt ihr vllt ne idee?

...zur Frage

Mehrere Geräte selbe Frequenz (Fernbedienung, TV, Receiver, ...)

Ich habe das Problem, dass die Fernbedienung meines Receivers, meines TV-Geräts und meiner LED-Stripes scheinbar eine Frequenz teilen.. Drücke ich beispielsweise auf "Source" der TV Fernbedienung wird der Receiver pausiert und mache ich lauter oder leiser ändert sich die Farbe der LEDs.. um nur ein kleines Beispiel zu nennen.

Was kann ich tun, um das Problem zu umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?