Kann ich die Farbe meines Auto ändern. Also von schwarz auf Weiß. Wie viel kostet das ungefähr und muss ich auch dann für die Papiere zahlen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also eine Komplettlackierung kostet wohl ein paar tausend Euro und müßte dann wohl auch eingetragen werden.

Günstiger wird es wohl nur mit einer Komplettfolierung kostet wohl so ungefähr tausend Euro bin mir nicht sicher ob das eingetragen werden muß denn die Grundfarbe wird ja nicht verändert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lackierung kostet für ein ganzes Auto etwa 3000€. ( Sonderfarben Metallik, Perlmut usw sind noch teurer)

Die Papiere musst Du nicht ändern lassen, solang das Auto auf dich angemeldet ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?