Kann ich die Fahrschule wechseln obwohl ich mittendrin bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja kannst du. Hat ein Freund von mir auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragenkoenigin 07.09.2015, 18:28

Was kommen da für Kosten auf einen zu. Sorry irgendwie wurde die genaue Beschreibung nicht mit abgeschickt. Muss ich DEN Antrag noch mals stellen ? Und nimmt die Fahrschule an, dass ich schon Fahrstunden hatte und macht nicht noch mal extra viele mit mir ? Die Überland Fahrten etc muss ich dort aber noch mals zahlen oder ? 

0
Alba202 07.09.2015, 18:32

Deine Theorie Stunden kannst du aus der alten mitnehmen, heißt 10 in der alten, 4 in der neuen noch absolvieren. Wie das mit dem Preis ist weiß ich nicht. Aber du bezahlst deine alte Fahrschule was du schon gemacht hast. Und dann bezahlst du die neue oder so. Frag am besten mal bei der Fahrschule nach, die können dir das genauer sagen.

0

Natürlich geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?