Kann ich die Entgiftung von Acrylamid im Körper fördern?

4 Antworten

Rede mit deinem Arzt. Es gibt Fachärzte in dieser Richtung, die Gifte aus dem Körper mit bestimmten Mitteln entfernen können. Ich glaube nicht, dass hier einfache Tees genügen.

Ich hatte eine Formaldehyd-Vergiftung und war dann 2 Tage in der Arztpraxis (nur tagsüber). ich bekamm ein paar Liter zu trinken und durfte erst am Abend nach Hause gehen, als diese Flüssigkei wieder ausgeschieden war. Nach der zweiten Anwendung war in meinem Blut fast nichts mehr von diesem Gift vorhanden.

Grund für diese Vergiftung war unsere neu gebaute Firma. Damals waren diese Gifte noch nicht in Baustoffen verboten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ich bin vielleicht etwas spät mit einer Möglichkeit für dich ... es gibt mittlerweile sehr gute VitalPads, die über die Fusssohlen ziemlich viele Gifte aus dem Körper holen. Leider gibt's ja auch ziemlich viel Schrott auf dem Markt (z.B. mit Chitosan = Schlachtabfälle). Die Guten kosten leider etwas mehr, dafür helfen sie eben auch. Ich mache es grad selber und die Wirkung ist enorm.

Schau mal in mein Profil. Da ist ein Link zu einer Firma, die ich echt empfehlen kann.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?