Kann ich die DVD bei Müller zurückgeben (immer noch)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ein Recht dazu hast du nicht die DVD zurück zu geben das ist nur eine Kulanz des Händlers auf die du hoffen kannst. ich weiss nicht ob Müller genauso Kulant ist wie MM und eine 4 Wöchige frist erlaubt. um das abzuklären würd ich mal bei Müller anrufen und fragen bevor du ne Weltreise startest.

Hi da musst Du mal bei Müller anrufen und Fragen wie lange Du die DVD umtauschen kannst . Von der Verpackung her sollte es kein Problem geben .

eine andere habe ich in der Folie und allem drum und dran unberührt gelassen

Perfekt!

Damit sollte es also überhaupt kein Stress geben. Einfach die ungeöffnete DVD mitnehmen, zu Müller geben und sie tauschen sie gegen eine neue oder geben dir das Geld zurück.

Auf Seriennummer / Strichcode achtet eh keiner, sind ja beide sowieso identisch

Nur dass es schon fast ein Monat her ist, könnte eine kleine Diskussion an der Kasse geben. Aber wenn du sagst, du wärst mit einer Gutschrift (also Gutschein) auch zufrieden, wird da niemand meckern

Kristallkind000 29.03.2012, 13:37

Habe es gerade ausgerechnet: es ist auf den Tag genau 21 Tage her, also drei Wochen. Ich werd dann heute mal hinfahren :)

0

Nein also umtauschen darfst du in der Regel bis zu 4 Wochen.wenn es bissl drüber is machen die das aus kulanz manchmal auch noch.wenn du den kassenbon hast ohne Probleme u den hast du ja....und welche der 2 DVD s is egal.sind ja identisch.solange verpackt geht das....

Was möchtest Du wissen?