Kann ich die digitale Version von Fifa auch mit einem Key der DVD Edition aktivieren?

1 Antwort

Ja es gibt seit einiger zeit keine nicht digitalen Versionen mehr.

Wenn du eine CD kaufst kaufst du damit nur das Installationsmedium zusätzlich zur Lizenz geh einfach bei Origin auf spiel Aktivieren und gib den key ein.

Und für den fall das du mal ein spiel kaufst das du nicht über Origin Steam usw. aktivieren kannst es gibt Externe Laufwerke ab 15€.

Danke für deine Antwort! :-) An sich ist mir das klar, nur gibt es auch Spiele wo man gar nicht an die Daten selbst dran kommt, wenn man es online nicht in der Bibliothek hat. Und bei einigen sind DVD und Elektronische Seriennummern untereinander aus irgendwelchen Gründen nicht kompatibel. Das wollte ich mit meiner Frage nur ausschlißen.

0

Was möchtest Du wissen?