Kann ich die die Upload Rate meines wlans verbessern?

2 Antworten

Nicht wirklich. Du kannst nur die WLAN-Verbindung an sich etwas optimieren (Funkkanal ändern, möglichst nah am Router, Glas- und Betonwände vermeiden, ...). Ricardo

evtl bringt ein WLAN Repeater bessere Signalstärke und damit einen höheren Upload

Wie kann ich die Upload und download rate anzeigen auf meinem Pc?

...zur Frage

wie kann ich meine upload rate verbessern?

gibt es eine möglichkeit die upload rate verbessern  

...zur Frage

[DSL] 16000 Leitung und nur 700-800Kb/s Download Geschwindigkeit...?

Hallo erstmal :)

Ich habe schon viel im Internet nachgekuckt und trotzdem nichts hilfreiches gefunden. Also mein Anbieter ist Alice (O2) und ich habe eine 16000 Leitung. Mein Router ist eine Fritzbox 3270 und empfange das Signal über einen Fritzbox Wlan stick. Mein pc ist ungefähr 10 Meter von dem Router entfernt. Ich bin eigentlich Sehr zufrieden. Auf der Fritzbox Stick Software Sieht man wie gut die Verbindung momentan ist und die ist bei mir am meisten auf 54 mbt/s (also volle Verbindung). Jedoch Downloade ich nur mit maximal wenn es gut läuft mit 900 kb/s. Ist das Normal? Wenn nicht was kann ich dagegen unternehmen? Mit einem Lan Kabel habe ich es auch bereits versucht jedoch hat sich nicht viel verändert. Downloads habe ich über verschiedene Portale getestet und bei der Angabe das ich eine 16k Leitung habe, verglichen mit dem Endergebnis, kam mir die Meldung das es viel zu schwach für eine 16k Leitung ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen :)

MfG MegaKerimo

...zur Frage

Wieso geht bei vielen meiner downloads die Geschwindigkeit auf 0 B/sec?

Hallo,

ich habe eine 50.000er Leitung bei der Telekom. Ich bekomme bei vielen downloads von diversen Sachen 0 Bytes pro Sekunde als Downloadrate wie z.B. bei den neuen nvidia Treibern, einem neuen BF4 update, Star Wars Battlefront Beta und dem League of Legends Patcher. Manchmal stoppt er sofort und lädt 0% herunter und bleibt da und manchmal auch nach 20% erst oder auch mal bei 80%. Ich habe den Router Telekom Speedport Entry 2.

danke im vorraus

mfG sibileinchen

...zur Frage

EnBW Bucht zuviel ab?

Hallo zusammen,

Mir ist vor kurzem aufgefallen dass mein stromanbieter mir seit 3monaten 160€ monatlich abbucht. Unsere Monatsrate ist aber mit 60€ angegeben. Seit 1.10.16 wurde uns kurioserweise nichts abgebucht.
Nach Rücksprache mit der netten Dame hat sich herausgestellt, dass EnBW vergessen hat, unseren Auftrag zu erstellen und nun die überfälligen raten mit den 160€ monatlich ausgleichen will.

Wir haben aber keinen schriftlichen oder telefonischen Bescheid darüber bekommen. Ist das ganze so zulässig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?