Kann ich die Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen und wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für einen pass hat deine mutter?, 5 klasse reicht nicht man muss die schule abgeschlossen haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vaggsym
26.05.2016, 01:59

Soweit ich weiss kann meine Mutter jedereit den Deutschen pass bekommen weil sie unbefristet ist...

0
Kommentar von Sulan0595
26.05.2016, 02:02

Ja für unbefristet kein problem habe ich auch, und fallst du auch so einen pass wir deine mutter hast ist es kein problem, man muss 8 jahre in deutschland leben um den pass zu kriegen , ausserdem kommen paar kleinigkeiten dazu wie Polizeiliches führungszeugnis und so.

0
Kommentar von Sulan0595
26.05.2016, 02:29

Genau

0

Das Ausländern weiß Bescheid. Nimm deine Geburtsurkunde mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens solltest du eigentlich die deutsche Staatsbürgerschaft schon haben wenn du in DE geboren worden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zlGirl
26.05.2016, 01:55

nein,diese Regel wurde erst 2002 gemacht.

0
Kommentar von zlGirl
26.05.2016, 01:56

zum Glück,sonst wäre ich gegen meinen Willen deutsche geworden 😷

0
Kommentar von LukDill02
26.05.2016, 03:33

Warum willst du eigentlich die deutsche Staatsbürgerschaft

0

Was möchtest Du wissen?