Kann ich die defekte Dichtung zwischen Vergaser und Zylinderkopf provisorisch mit Flüssigdichtung reparieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher weniger, gibt ein Dichtsilikon welches ich Dir empfehlen würde ist besser als eine Flüssigdichtung denn die Flüssigdichtungen werden meist hart und wirken wie eine Schraubensicherung ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine neue Dichtung einbauen, das erspart dir Ärger und weitere Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxketteler
11.02.2017, 11:54

Wenn ich ne neue dabeigehabt hätte, hätte ich nicht nach einem Provisorium gefragt, oder? Trotzdem danke. ;-)

0

Ist nicht empfehlenswert der mechaniker würde dir dann am liebsten den kopf abreissen ersetzte die dichtung lieber ist auch besser für den motor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?