Kann ich die Dateien von lokaler Datenträger C auf lokalen Datenträger D rüber machen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst die Sache nicht einfach rüberschieben die du installiert hast. Bilder, Musik  und sonstige einzelne Dateien schon.

Fehler Datei xxx nicht gefunden.

Kopierst du es einfach Passiert nichts ausser du hast eine Sicherung auf D:

Ach und noch was ;-))

Du müsstest uns schon sagen was für ein Laptop du hast und welches Betriebssystem.

Sie werden dahin kopiert bzw. wenn du sie ausschneidest und einfügst verschoben. Was sollte sonst passieren?

betriebsystem darfst du nicht anrühren, sonst gibst nen crash...

du must es auf d neu installieren, andere daten kannsst du natürlich verschieben.

aber NICT das betriebsystem verschieben, weil alle dateien auf c verknüpft sind!!!!GSNZ WICHTIG!

lg renick :))

ja alle dateien spiele word programme und so einfach alles

 

Dann wird er dir sagen: Pfad nicht gefunden.

Oder er macht es einfach. Bei Windoof weiß man nie so genau.

ähm n samsung r530 mit W7      @Manni9999

Die Frage ist welche Daten?

ach und noch was was kann ich tun das mein laptop schneller wird ??   Danke für die antworten

 

Was möchtest Du wissen?