Kann ich die Chips noch essen x?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst du ohne Bedenken aber mit Appetit noch essen. Sie werden nicht mehr so frisch und knackig schmecken. Schimmel bekommen sie nur, wenn sie extrem feucht (offen) gelagert werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kannst du die noch essen. Schimmel ist bei Chips aufgrund des Salzgehalts ohnehin fast ausgeschlossen. Die Qualität nimmt mit zunehmendem Alter ab, essbar sind sie allerdings dennoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnglishHorse
10.05.2016, 19:57

auch wenn sie offen lagen?

0

Klar kannste die noch essen. Die Chips können das Ablaufdatum ja nicht lesen.... :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das du sie noch essen kannst, solche Produkte kann man meist, wenn sie noch gut schmecken und verschlossen waren, immer auch über dem Verfallsdatum essen (das Datum ist ja nur eine Richtlinie & ein Rat) Bei Wurst, Meeresfrüchten und soweiter vorsichtig sein aber verpackte Chips sollten gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnglishHorse
10.05.2016, 19:59

sie lagen aber offen in der schublade

0
Kommentar von EnglishHorse
10.05.2016, 20:01

weiss nicht genau

0

Kannste auch in nem Jahr noch essen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps: die lagen offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf das jahr an  :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?