Kann ich die Cheeseburger noch essen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ich hab mal gehört dass man die nur direkt essen soll,weil sich sonst zu viele bakterien vermehren,ob das stimmt weiß ich allerdings net....

kurz in die micro, damit der nicht so hart ist und denn immer rein damit:D

Du KANNST sie auch noch essen, nachdem sie da 5 Jahren gelegen haben. Obs gut ist, ist eine andere Frage. Denk schon ;)

Kannst du noch natürlich essen.

Klar kannst du sie essen, wenn du auf kalte, fettige und klebrige Cheeseburger stehst XD

ja kannst du noch, esse die dann manchmal auch noch

wenn dir 6 stunden alte burger von McDoof schmecken kannst du sie gerne essen.

Mir schmecken sie schon nach 10 min nicht mehr weil sie kalt und hart werden.

Klar, habe es auch öffters gemacht. Schmecken aber nicht so gut wenn man sie warm macht und kalt schmecken die garnicht XD

ja die kannst du noch essen. Sind schon nciht giftig...denk ich mal :)

wieso sollste die nicht mehr essen können?

Haha hab gestern auch welche gekauft und einer ist übrich geblieben, natürlich sie sind noch genießbar :D - (lecker)

Ja kannst du. Obs schmeckt ist ne andere Frage.

Nein, auf garkeinen Fall Dieses Bild ist voll ekelig !!

nja, du kannst. die frage ist aber, ob du kannst!?

Also die Cheesburger von Mc Donalds kann ich Dir noch empfehlen.

Die von Mac Donalds... die lieber wegwerfen.

Auf deinem versyphten Schreibtisch ???

Würde ich dringend abraten !!!

Finger weg !!! - (Gesundheit, essen)

ja kannst du noch

Was möchtest Du wissen?