Kann ich die Brötchen baguettes noch essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns gut
Riecht
Schmeckt
Aussieht
Kannst dus bedenkenlos essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht schlimm riechen oder verschimmelt sind, dann kann man die noch essen. Lobenswert dass du sie nicht gleich weggeworfen hast. dass würden viele machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ein Mindeshaltbarkeitsdatum das heißt nicht wenn es abgelaufen ist das es gleich schlecht ist wenn nix dran ist und noch gut riecht dann kannst du es noch essen wirst dann noch schmecken Obs noch schmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht verschimmelt sind und normal riechen und schmecken, sind sie noch genießbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?