Kann ich die Brille zurück geben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo
Ich habe ca. seit einem 1/2 Jahr eine Brille (leichte Sehschwäche). Zu Beginn merkte ich keinen Unterschied, aber nach ca. 2 Monate fühlte es sich komisch an ohne Brille.

Ich Empfehle dir behalte die Brille noch, schliesslich muss sich ja dein Auge erst daran gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Brille wurde extra für dich angefertigt.

Das kann man nur zurückgeben, wenn es fehlerhaft wäre.

Aber nur, weil dir einfällt, dass du doch keine Brille brauchst, damit kann man keine Brille zurückgeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, kannst du nicht...bei ner "kleinen" sehschwäche merkt man vielleicht nicht gleich einen riesen unterschied..aber auf alle fälle wird es deinen augen gut tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Sehtest gemacht, und hast da gesagt, dass Du bei  "diesem Dioptrienwert " besser siehst. Und so hat man Deine Brille gefertigt.

Frage nach, ob wirklich ein Glas mit dem gemessenen Wert eingestzt wurde - damit ein Irrtum ausgeschlossen ist.

Ansonsten ist es alleine Dein Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann Dir allein dieser Optiker beantworten. Auf seiner Seite im Net steht :

" Bei uns erhalten Sie Brillen mit Begeisterungsgarantie!"

dort gibt es auch ein Kontaktformular und eine Mailadresse.

--> http://www.bode-eyes.de/kontakt/kontaktformular.html

--> info@bode-eyes.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. die Gläser wurden speziell für Dein Brillengestell angepasst.
Umtausch oder Rückgabe wird nicht möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die gänzlich unbeschädigt ist ja. Wird sie aber nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
06.06.2016, 19:39

Hoppla. Ja. Wird ja für jemanden extra angefertigt. Hatte mal eine Freundin von mir, aber da wurde die falsch angefertigt und deshalb gings.

0

Was möchtest Du wissen?