Kann ich die Breite meiner Nase beeinflussen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da deine Haut elastisch ist! Die kannst du nur operativ verändern!

Denkst du auch nicht, wenn man noch so häufig " bohrt"?

0

Nein, außer du dehnst die jetzt mit Absicht total Krass denke ich, dann wird es so sein wei bei Ohrlöchern/Tunneln, aber ich glaube das ist sehr sehr schwierig.

Außerdem gehst du beim "normalen bohren" sag ich mal, nicht in die Breite, also du nimmst ja keine 3 Finger und sowas xD

Nein, ist mir jedenfalls nicht bekannt.

Wenn du mit Boxspor anfängst stehen deine Chancen ganz gut.

HAHAHAHA

0