Kann ich die Bose Solo 5 mit externen Boxen erweitern?

1 Antwort

Nein, das könnte auch den Namen erklären :)

Woher ich das weiß:
Recherche

Samsung Smart tv mit bose solo 5 soundbar verbinden?

Ich habe mir gestern eine neue soundbar von bose gekauft und ein 3,5 mm zu rca stereokabel da mein Fernseher keinen coaxialen Anschluss besitzt jetzt ist die Box angeschlossen über bluetooth Musik abspielen geht, jedoch überträgt er keinen Ton von meinem Fernseher. Angeschlossen ist alles. Könnte es an den Einstellungen beim Samsung tv liegen?

...zur Frage

bose solo tv sound system stockt!

ich habe mir das bose solo tv sound system gekauft aber es stockt hin und wieder ! es ist echt störend ! ist das ein Fehler des Gerätes oder muss das gerät sich noch einlaufen ?

...zur Frage

Bose ® Solo 5 TV Sound System kaufen oder nicht?

Was haltet ihr vom Bose ® Solo 5 TV Sound System?

Ich würde gern eure Meinung wissen! Lohnt sich Bose? Oder gibt es bessere Marken?

...zur Frage

Teufel Cinebase oder Bose solo 15tv?

Hey,

Ich will mir eine Soundbar mit guter Qualität, sauberen bass und vor allem lauten aber sauberen klaren tönen zum Musik hören über bluetooth aber auch zum tv gucken kaufen... Eher die Cinebase von Teufel oder die Solo 15 von Bose?

Mit freundlichen Grüßen, Dustin

...zur Frage

Bose soundbar 5 Erweiterungen?

Hallo ihr lieben ich habe mir für den tv eine bose soundbar gekauft auf der man auch echt super via Bluetooth Musik hören kann. Nun meine Frage gibt es da irgendwelche Erweiterungsmöglichkeiten/ Boxen die ich mit der soundbar verbinden kann und gleichzeitig die Musik in allen Räumen hören kann ? Oder gibt es das nicht?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?