Kann ich die binds nach dem tod in csgo ändern, Also z.B. die Zahlentasten , die eig zum ansichtswechsel da sind?

1 Antwort

die zahlen(auf dem num pad) tasten heißen kp_1, kp_2, kp_3 und so weiter. die kannst du belegen wie alle anderen tasten auch über 

bind "kp_1(oder welche taste du willst)" "+attack(oder welchen befehl du willst)"

Kann man wegen eines binds in csgo gebannt werden?

Hallo, kann man in csgo gebannt werden weil ich mir in der config gebindet habe das er wenn ich q drücke einmal zum knife switcht und wieder zurück? Danke für die antworten

...zur Frage

CS:GO Spieleinstellungen

Hallo, ich habe da eine Frage. Ich spiele sehr viel CS:GO und schaue ebenso oft Videos von Youtubern oder Turnieren wie Dreamhack etc. Und mir ist oft aufgefallen, dass dort in den Videos die Waffen immer schlanker und länger aussehen als in meinem Spiel...woran liegt das? Und wie kann ich das einstellen? Um mein Problem besser zu beschreiben, hänge ich einen Screenshot von mir und einen Screenshot von einem Youtuber an. Leider überschreiten meine eigenen Screenshots/ Dateien den maximalen Wert von 2MB pro Bild und aus dem Grund kann ich erst bei Nachfrage ein Bild von meinem aktuellen Spiel schicken. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :( Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann man irgendwo (z.B Amazon oder Ebay) das Butterfly Knife von csgo bestellen/kaufen?

...zur Frage

guter gamer name =)

Hi, ich such nen geilen namen für nen csgo mini games server

da es csgo is können auch geile sonder zeichen Z.B. vond er Zeichen grp SimHei und so sein...

Danke =)

...zur Frage

In Csgo nicht mehr springen?

Hallo!Ich habe versucht in Csgo mir einen jumpthrow bind zu machen und dabei irgendwas eingestellt.Jetzt kann ich nicht mehr springen... Hab schon alles geunbindet und nochmal neu gemacht und auch springen auf andere tasten gelegt aber es geht nicht mehr.Die binds weiß ich nicht mehr genau aber irgendwas mit alias

...zur Frage

csgo config übertragen

ich habe einen neuen pc auf dem ich ebenfalls csgo installiert habe... nur beim ersten mal starten fällt mir auf OH GOTT DIESE EINSTELLUNGEN... ich habe bei meinem alten pc also geguckt wo ich die config finde aber da gibt es mehrere ordner/dateien. Meine frage: Welche dateien bzw. ordner muss ich kopieren und eifügen damit die einstellungen EXAKT dieselben sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?