Kann ich die Bewerbung so lassen oder sind da viele Fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Arbeitgeber können Sie auf meine Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit ebenso zählen wie auf meine Bereitschaft neuen Dingen immer offen gegenüber zu stehen

________________________

kann jeder behaupten. z.B. Teamfähigkeit - wo hast du dies unter Beweis gestellt. -> bei Teamarbeiten in der Schule und in Verein wurde ich wegen meiner Teamfähigkeit sehr geschätzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
29.11.2015, 15:19

mit meiner Fachhochschulreife ??

___

das meiner kannste streichen

0

Hiermit.... kommt immer sehr lahm an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mehr absätze machen und deine Hobbys noch mit einbringen aber sonst ist es echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?