Kann ich die Apple Time Capsule auch dafür nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du könntest dir paralells holen und windows 7 auf eine time capsule speichern hab ich selber mal probiert aber windows ist dann soo langsam also bringt nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du verstehst das Prinzip Time Capsule nicht. Sie soll ein Backup Speicher sein, nicht eine Erweiterung des Speichers deines Geräts. Was du brachst ist eine größere Festplatte im Gerät selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
31.10.2015, 10:40

Ich habe mich vorher ausführlich über die Time Capsule informiert :-) Man kann sie auch als Externe Festplatte nutzen. Wenn ich das nicht 100% bestätigt bekommen hätte, würde ich sie so oder so nicht kaufen.

0
Kommentar von PeterWolf42
31.10.2015, 10:51

Was ist den boote ein Backup Speicher? Eine externe Festplatte. Du kannst dort auch Windows installieren, kein Problem.  Nur wie ich bereits erwähnt habe, ist sie als Backup Speicher konzipiert, d.h. Die Übertragungsraten ist entsprechend. Würdest du Windows dann starten, währe es ziemlich langsam. Aber da du dich ja informiert hat, weißt du sicher besser bescheid.

0
Kommentar von PeterWolf42
31.10.2015, 11:13

Du schreibst aber in deiner Frage, dass du spielen möchtest. Und da ist die Geschwindigkeit glaube ich sehr wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?