Kann ich die Anzeigen? -?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also meiner meinung nach wäre das gewerblich und dementsprechend zu versteuern.

aber wie willst du die anzeigen? die steuern schulden sie ja nicht dir. du kannst ja leute nicht anzeigen weil sie einer anderen person(oder institution) geld schulden.

Eckengucker 13.08.2017, 13:10

aber du kannst auch per Mail einen Hinweis an die Steuerfahndung schicken, solltest aber zumindest wissen ob sich das Ganze in Deutschland abspielt.

0
jort93 13.08.2017, 16:52
@Eckengucker

ja das geht natürlich. aber natürlich schwer wenn du garkeine persönlichen daten oder ähnliches hast. hat er ja nicht(zumindest klingt das so). denke nicht das die das dann wirklich verfolgen werden. 

0

Das ist auch Einkommen. Alles über dem Freibetrag muss versteuert werden.

Was möchtest Du wissen?