Kann ICH die Anzeige bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komisch, dass immer die Sachen vom Kleiderkreisel verschwinden ; - ) Ist Geiz wirklich soooo geil, dass man nicht die 2 Euro mehr für ein Paket ausgeben kann? Die Anzeige bekommst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer um geld zu sparen etwas unversichert verschickt ist selber schuld - du schreibst am besten die dame an und zahlst ihr das geld zurück- vielleicht betrügt sie dich aber sie kann beweisen das du geld bekommen hast -du umgekehrt aber nicht  -  es sei denn du hast es verkauft mit dem passus das der versand auf ihr risiko erfolgt  - dann schickst du ihr den bon zu - kopie - und es ist ihr problem  - kannst auch als versender bei der post einen suchauftrag aufgeben - bringt aber erfahrungsgemäß nichts . bei einem verkauf hat sie dafür zu sorgen das du das geld bekommst und du das das paket da ankommt . zahl das geld zurück sonnst bekommst du oder dein freund eine anzeige wg betrug im onlinehandel - vielleicht passiert auch nichts - müsst ihr wissen - gruß

ja - anzeigen würde ich den der als absender auf dem paket steht - bzw von dem ich die vollständige adresse habe - danach erst den zahlungsempfenger - ist einfacher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?