Kann ich die Antwort auf meine Studienzulassung früher erhalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem hatte mein Sohn auch, und es erledigte sich ganz von selbst, als kurz vor Ende der Immatrikulationsfrist sich die andere Uni noch gemeldet hat.

Für was hast du dich denn angemeldet? Manche Studiengänge nehmen jeden, da brauchst du gar nicht groß drüber nachzudenken. Ob´s jetzt 100 oder 300 sind, die stopfen halt ;o) .

An Hochschulen ist das schon anders, da können Klassen, wie in der Schule gebildet werden, und die Plätze sind eher begrenzt.

Viel Glück, dass es noch klappt! Zur Not frag am Freitag nach... . Man darf ja schließlich sagen, dass man lieber da hin gehen würde, dann werden sie ja Auskunft geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?