Kann ich die Geräte raus nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast also die Mehrfachsteckdose schon ausgesteckt? Wenn ja, sehe ich keinen Grund, warum Du die anderen Stecker nicht ausstecken kannst. Die Mehrfachsteckdose gehört dann aber auf jeden Fall in den Müll.

Wenn Du den Mehrfachstecker noch nicht ausgesteckt hast, kannst Du die Sicherungen rausdrehen oder ausschalten. Wenn Du nicht weißt, welche Sicherung Du herausdrehen musst? Dann schalte doch den FI-Schalter aus. Dann ist aber die gesamte Wohnung stromlos (Kühlschrank, etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakrISTderBESTE
20.07.2016, 17:41

Danke. Ich weiß nicht ob da noch Spannung in den Mehrfachsteckdose ist

0

ja sicher kannst die geräte ausstecken und entsorg sie gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du sie ausstecken. Kauf dir ein neues Ding, weil reparieren meist nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? dann war diese von schlechter qualtiät bzw viel zu viel vieleicht noch in Kette  drangehängt.. 

Klar kann die weg und mal eine gescheite gekauft gut ist z. brennenstuhl habe meine schon rund 15 jahre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?