kann ich die andere Grafikkarte auswählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hast du auch den Monitor an der Nvidia-Grafikkarte angeschlossen? Es kann nicht sein, dass dein Desktop eine andere Grafikkarte als ein Spiel verwendet. Jede deiner beiden Grafikkarten hat ihren eigenen Monitoranschluss und es gibt nicht das kleinen Männlein, das auf der Rückseite des PCs ja nach Ansicht umsteckt.

Wenn die NVIDIA-Grafikkarte angeschlossen und die Auflösung beschränkt ist, arbeitet die Karte zur Zeit mit dem Windows-Standardtreiber. Über den Geräte-Manager musst du dann den Nvidia-Grafiktreiber nachinstallieren. Du kannst auch von NVIDIA ein entsprechendes Installationsprogramm verwenden:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

IM BIOS sollte die PCIe-Karte (NVIDIA) als primäre Grafikkarte angegeben werden.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
23.03.2016, 14:41

Ja die Nvidia GraKa ist angeschlossen, wäre sonst unlogisch wenn die in meinem Laptop verbaut ist aber nicht angeschlossen ^^

Eigentlich habe ich den Nvidia Treiber schon gestern runter geladen, aber ich gucke nochmal nach.

Wie komme ich zur not ins Bios bei meinem Laptop?

0

Dann stell die Auflösung doch um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
23.03.2016, 11:38

Geht ja nicht. Die Auswahl sehe ich, jedoch ist die so ausgegraut und ich kann sie auch nicht anwählen

0
Kommentar von Cr4zYshInY
23.03.2016, 11:39

Treiber am neusten Stand? Geh doch einfach mal auf Nvidias Website und such nach deiner grafikkarte. Downloade dir dann die neusten Treiber und installier die!

0
Kommentar von Cr4zYshInY
23.03.2016, 11:41

Dann kann ich dir leider nicht helfen.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
23.03.2016, 11:42

Was hast du denn für eine Grfikkarte?

0

Was möchtest Du wissen?