kann ich die 5.klasse schafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit den Noten schaffst Du das. Am besten Du gibt's nochmal richtig Gas und überlegst Dir mal grundsätzlich, woran es hapert und suchst Dir evtl. Nachhilfe oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltst noch mal richtig Gas geben! Besonders in Englisch musst du dir Nachhilfe suchen. Aber ansonsten wirst du in diesem Schuljahr gerade so noch durch kommen. Dann musst du dir aber im nächsten Schuljahr viel mehr Mühe geben und dich anstrengen, damit du dann bessere Noten schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es wirklich willst und was dafür tust , dann schaffst du das. denk an das gute gefühl welches du bekommst wenn du was erreicht hast, nur mut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja in der 5 klasse gibt es in NRW einen automatisch versetzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, da kommst du gerade mal so durch, aber der Stoff wird nicht leichter. Wenn du dich nicht anstrengst, bleibst du beim nächsten Mal hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja locker mit 1ner 5musste nicht mal ausgleichen:) und in der 5ten und 6tem ist orientierungsstufe und da kann man egal wie schlecht man ist nicht sitzen bleiben:) frag mal die mama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das schafst du, solang du nicht noch eine 5 bekommst also du musst auf jeden Fall deine 4 behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?